Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : Entwickler planen mit weiteren Teilen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der große Verkaufserfolg für Blur blieb aus - trotz sehr guter Wertungen. "Um ehrlich zu sein, ich denke, es war eine sehr rege Zeit für Rennspiel", erklärt Nick Davies von Bizarre Creations. "Es kam zur gleichen Zeit auf den Markt wie ModNation Racers und Split/Second: Velocity."

Trotz der mäßigen Verkäufe wollen die Entwickler Bizarre Creations an ihrem Plan festhalten, Blur zu einer großen Marke zu machen. "Ja, das ist der Plan. Ich arbeite nicht direkt mit dem Blur-Team, daher kann ich nicht für sie sprechen, aber es war immer der Plan, eine Spitzen-Marke im Rennspielbereich zu etablieren."

Zurzeit konzentrieren sich die Arbeiten bei Bizarre aber auf die Fertigstellung von James Bond 007: Blood Stone, das Ende des Jahres erscheinen soll. Ein Blur 2 für die Zeit danach erscheint aber nun sehr wahrscheinlich.

Blur - Video Review
Blur gilt als das Mario Kart für Erwachsene - aber ist das wirklich so schlecht?! In diesem ausführlichem Video Review schauen wir dem Arcade-Racer mit dem starken Fokus auf den Online-Modus unter die Haube.

 

Kommentarezum Artikel