Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : Mehrspieler-Demo im Anmarsch?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offenbar macht man bei Bizarre Creations, den Machern von Project Gotham Racing, gute Fortschritte beim aktuellen Titel Blur, der dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Denn ursprünglich sollte das Rennspiel am 06. November veröffentlicht werden, wurde aber vor allem wegen Verbesserungen am Mehrspieler-Modus auf 2010 verschoben.

Und genau in diesen Mehrspieler-Modus könnt ihr nämlich anscheinend bald hineinschnuppern. Bei der USK landete kürzlich eine "Blur (Multiplayer-Demo)" für Xbox 360 von Activision Blizzard auf dem Prüfungstisch. Wann und für welche Plattformen die Anspielfassung aber letztlich erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.

Eine offizielle Demo-Ankündigung blieb seitens des Publishers bisher aus, sodass ihr euch wohl noch ein bisschen gedulden müsst.

Blur - Fast Track Trailer
Wer sich für das Rennspiel Blur interessiert, der erhält in diesem nagelneuen Videoclip frische und rasante Eindrücke.

Kommentarezum Artikel