Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : Veröffentlichung im November angepeilt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bizarre Creations, Macher der Project-Gotham-Racing-Reihe, wenden sich aus lizenzrechtlichen Gründen notgedrungen von dem beliebten Xbox-Franchise ab und werkeln zurzeit an dem neuen Rennspiel Blur für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Einen Termin hatte der Arcade-Racer bisher noch nicht, aber aus dem Finanzreport des Publishers Activision geht jetzt schon mal hervor, dass man eine Veröffentlichung im November anpeilt. Konkreter wurde man allerdings noch nicht.

Blur versetzt es euch auf frei erfundenen Strecken in Weltmetropolen wie Los Angeles, Tokyo, New York, San Francisco, London und Barcelona. Mit allerlei schnieken Luxus-Karossen könnt ihr die Strecken unter die Räder nehmen und dabei sogar auf Waffen wie beispielsweise Minen, Schilde und "elektrische Attacken". Auch eine Panzerung eures Fahrzeuges soll möglich sein.

 

Blur - E3 2009 Trailer
Blur soll bald auf eurem PC bzw. eurer Xbox 360 oder PlayStation 3 durchstarten; fürs Erste wird das Spiel aber auf der E3 ins Rennen geschickt.

Kommentarezum Artikel