Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bodycount : Auch Adrian Bolton verlässt die Entwickler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der geistige Black-Nachfolger Bodycount hat sich ein weiteres Mal vom Frühling 2011 auf Sommer 2011 verschoben, wie Codemasters kürzlich mitteilte. Der Abgang von General Manager Adrian Bolton sei dabei nicht der Grund.

"[Bolton] ist gegangen, aber ich denke nicht, dass sich die Firma nur um eine Person dreht", so Codemasters-CEO Rod Cousens. "Firmen sind ein Team und hier gibt es ein Team aus 70 oder 80 Leuten, die an dem Spiel arbeiten und es auf den Markt bringen werden", so Cousens weiter.

Bereits im Juli verließ Stuart Black, der kreative Kopf hinter Black und Bodycount, die Entwickler.

Bodycount - E3 2010 Gameplay-Trailer
Im neuen Spiel von Black-Entwickler Stuart Black (ja, er heißt wirklich so), wird es wieder bleihaltig zur Sache gehen.

Kommentarezum Artikel