Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bodycount : Demo auf Xbox Live verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Ego-Shooter Bodycount ist nun still und heimlich eine Demoversion auf Xbox Live erschienen. Diese beinhaltet einen der ersten Level des Afrika-Abschnitts, in dem ihr einen militärischen Warlord zur Strecke bringen müsst, der eine ganze Einheit der Armee ausgeräuchert hat.

Für die PlayStation 3 soll die Demo noch folgen, wann genau steht allerdings noch nicht fest. In Europa erscheint Bodycount am 02. September, während die Amerikaner schon am 30. August ihre virtuellen Waffen sprechen lassen dürfen. Dann wird sich zeigen, ob der geistige Nachfolger zum PS2-Shooter Black etwas auf dem Kasten hat oder nicht.

Bodycount - Behind the Bullets Part #3: The Demo
Im dritten Teil der Videoreihe zum Shooter Bodycount sprechen die Entwickler über die spielbare Demo zum Spiel.

Kommentarezum Artikel