Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bodycount : Gastauftritt von Lady Gaga?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Verrückt genug, dass der First-Person-Shooter Bodycount laut der zuständigen Entwickler-Schmiede von Fashion-Ikone und Pop-Queen Lady Gaga inspiriert ist. "Wir sind uns ziemlich sicher, dass noch keiner einen durch Lady Gaga inspirierten Shooter entwickelt hat", so Entwickler Stuart Black.

Black hat indes mehr vor. So plant er offenbar, Lady Gaga einen Gastauftritt im Spiel zu vergönnen. "Ich würde Lady Gaga schrecklich gerne in einem Cameo-Auftritt sehen. Waffen, Frauen und Gaga. Wenn das kein Shooter mit Potenzial ist, dann wissen wir auch nicht, was es ist." Ein abgedrehtes Spielvergnügen wäre dank Lady Gaga sicher garantiert.

Kommentarezum Artikel