News - Bohemia Interactive : Mit drei Titeln auf der E3 2011

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Auch das Entwicklerstudio Bohemia Interactive hat mittlerweile bestätigt, dass man in diesem Jahr auf der E3 in Los Angeles vor Ort sein wird, um seine aktuellen Titel zu präsentieren. Demnach dürft ihr euch von der Messe, von der Gameswelt live vor Ort berichten wird, neue Informationen und Details zum kürzlich angekündigten Arma 3, sowie zu den weiteren Titeln Carrier Command: Gaea Mission und Take On Helicopters erwarten.

Bohemia Interactive wird vom 07. bis 09. Juni in der South Hall an Stand #2803 zu finden sein; das Unternehmen selbst spricht von seinem größten E3-Messeauftritt in der Unternehmensgeschichte. Vielleicht springt von diesem ja auch der ein oder andere E3-Trailer für euch ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel