Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boiling Point - Gold-Status : Release in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der viel versprechende Ego-Shooter 'Boiling Point: Road to Hell' hat nun den Gold-Status erreicht. Wie Publisher Atari und Entwickler Deep Shadows in der heutigen Nacht verlauten ließen, wurden die Arbeiten an dem Spiel erfolgreich abgeschlossen. Somit kann der PC-Titel nun in die Produktion gehen und im Laufe der kommenden Woche erscheinen: Ab dem 19. Mai soll 'Boiling Point' hier zu Lande erhältlich sein.

'Boiling Point: Road to Hell' ähnelt dem seit Jahren in Entwicklung befindlichen 'S.T.A.L.K.E.R.' in vielerlei Hinsicht: So arbeiten etliche ehemalige Mitarbeiter von GSC Game World bei Deep Shadows, das Spiel verwendet eine ähnliche Engine und bietet ein ansatzweise vergleichbares Gameplay mit Rollenspiel-Elementen. 'Boiling Point: Road to Hell' wurde von der USK ab 16 Jahren freigegeben.

Kommentarezum Artikel