Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boiling Point - Erster Patch : Viele Fehler behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der innovative Genre-Mix 'Boiling Point: Road to Hell' stößt auf ein großes Interesse, doch bislang konnten noch zahlreiche Bugs den Spaß am Spielen rauben. Damit soll jetzt aber Schluss sein: Publisher Atari und Entwickler Deep Shadows haben nun auch einen Patch für die europäische Version des Spiels veröffentlicht, der zahlreiche Fehler behebt und Verbesserungen vornimmt. Der Download ist rund 75 MegaByte groß.

Nach der Installation des Patches sollen unter anderem alle Missionen korrekt belohnt werden sowie Grafik- und Sound-Fehler der Vergangenheit angehören. Zudem wollen die Entwickler die künstliche Intelligenz von Zivilisten und Gegnern verbessert haben, so dass sie nun besser Hindernissen ausweichen, immer auf Beschuss reagieren und korrekt positioniert sind. Des Weiteren ist man gegen verschiedene Absturzursachen vorgegangen, unter anderem beim Laden von Quick-Saves.

Kommentarezum Artikel