Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bone: Out from Boneville : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 16: Fone does Gran'Ma's Tasks

Bone Gold
Haltet Phoney zu Beginn des Kapitels zunächst nicht auf und erklärt ihm, dass ihr später mit ihm redet. Sagt dann der Großmutter, dass ihr ihr gerne zur Hand geht, und macht euch nach ihrer Erklärung mit einem Lass uns das Holz holen!
Bone Gold

Geht darauf nach Westen und holt euch den Stein, der sich links neben der Großmutter befindet. Kehrt zur Feuerstelle zurück und stellt dort als Erstes den Axtkopf auf den Holzstamm. Kombiniert die Konstruktion dann mit dem eben aufgenommenen Stein und ihr habt Feuerholz gewonnen. Geht damit zu den Fässern vor dem Haus und nehmt etwas Mais. Im Südwesten befindet sich ein Brunnen. Sucht diesen auf und klickt ihn an.

Fragt nach der kurzen Zwischensequenz Thorn, warum ihr gegenüber ihrer Großmutter nichts von dem Drachen erzählen dürft, und eure Angebetete wird den Schauplatz verlassen, dafür wird der Drache ihn betreten.

Bone Gold
Klickt als Nächstes auf den Wassereimer und stellt einerseits fest, dass er ein Loch hat, andererseits, dass der Maiskolben zu groß ist, um es abzudichten. Begegnet diesem Problem, indem ihr auf den Brunnen klickt und damit den Drachen ruft. Erkundigt euch, ob er euch helfen kann und den Maiskolben flambieren möge (Zweimal auffordern!). Kombiniert diesen nach seiner 'Feuerdusche' dann mit dem Eimer und das Loch ist gestopft. Wählt ihn dann aus eurem Inventar aus und schöpft Wasser aus dem Brunnen. Sucht jetzt Gran'Ma auf und sprecht sie zweimal an, um ihr nacheinander Feuerholz und Wasser auszuhändigen.

Kommentarezum Artikel