Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bone: Out from Boneville : Komplettlösung

• PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Dragon's Stair

Bone Gold
Nach dem Sturz von der Klippe findet sich Fone in einer dunklen Höhle mit einer Fackel in der Hand wider. Geht einige Schritte nach Südosten und sammelt dort den Zigarrenstumpen auf, den Smiley offenbar hinterlassen hat. Folgt dem eingeschlagenen Weg und überwindet den schmalen Abgrund, der euch von Smileys zweitem Zigarrenstumpen trennt, mit einem beherzten Sprung. Geht zurück in Richtung Westen und klettert die 'Steintreppe' nach oben, um zur dritten Kippe zu gelangen. Sammelt auch diese ein und geht nach Norden. Steigt auf den hervorstehenden Felsen und springt dann über den Abgrund, sodass ihr die steinerne Rutsche nach unten grindet. Dort angekommen, nehmt ihr den vierten Stumpen an euch. Biegt an der Kreuzung vor euch nach links ab und folgt einfach dem engen Gang, der euch unweigerlich zur fünften vom Smileys Wegmarkierungen führt. Wandert weiter geradeaus an der Schlucht vorbei und ihr kommt zum Ende der Höhle. Springt die Steinpfeiler nach unten und ihr habt den grünen Wald vor Augen!