Komplettlösung - Bone: The Great Cow Race : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 11: Das Kuhkostüm – Euter (Smiley)

Bone Gold
Verlasst die Küche durch die Hintertür und geht so lange in Richtung Osten, bis ihr den (Hühner)garten des Wirtshauses hinter euch gelassen habt. Ihr trefft jetzt auf den Besitzer des 'The Great Cow Race'-Standes, der einen Euter-Hut trägt. Sprecht ihn darauf an und lenkt die Konversation auch auf seine Probleme mit dem Wetten. Kehrt nun in die Küche zurück und steckt dort eine Kartoffel (sie befinden sie rechts neben dem Schalter) ein. Legt sie dann auf den leeren Teller links neben euch (siehe Screenshot) und betätigt die kleine Klingel, um Phoney zu rufen.
Bone Gold
Schnappt euch seinen Hut, sobald euch dieser den Rücken zudreht, und ihr werdet feststellen, dass euer Cousin darunter einen Schlüssel versteckt. Borgt euch den Schlüssel und setzt Phoney dann seinen Hut wieder auf, um keinen Verdacht zu erregen. Geht jetzt wieder nach draußen und schließt die Hühnerbox auf. Holt euch dort die Eier und bringt sie zum Besitzer des 'The Great Cow Race'-Standes, um sie gegen den wunderlichen Hut einzutauschen. Kombiniert jetzt noch den Hut mit dem Kostüm und ihr habt endlich auch einen Euter für eure Kuh. Jetzt fehlen nur noch die Hörner, die ihr zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht finden könnt. Wechselt aus diesem Grund wieder zurück zu Fone Bone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel