Komplettlösung - Bone: The Great Cow Race : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 15: Euclid zum Wetten bewegen

Es wird Zeit, auch Euclid von Phoneys 'Geheimfavoriten' zu überzeugen. Wechselt dazu zu Smiley Bone und verlasst mit ihm die Küche, um in den Hühnergarten zu gelangen. Wartet dort, bis Gran'Ma Ben euren Weg kreuzt, und fragt sie, ob sie nicht durstig sei. Sie wird daraufhin im Barrelhaven einkehren und Phoney kann zur Verwirklichung seines Plans übergehen.

Bone Gold
Sprecht sie an der Bar an und befragt sie zunächst über ihre Rennlaufbahn (1. Dialogoption). Wählt anschließend viermal hintereinander die erste Dialogoption aus und nervt Gran'Ma mit der Frage nach ihrem Alter. Erkundigt euch im Anschluss daran über ihre Einschätzung für das diesjährige Rennen und fragt sie gezielt, wer ihrer Meinung nach die schnellste Kuh stelle. Wählt nun so lange jeweils die zweite Gesprächsoption aus, bis die alte Lady zu Protokoll gibt, das diesjährige Rennen nicht gewinnen zu wollen. Der Rest ist jetzt ein Kinderspiel: Sprecht sie abschließend auf das Unglück mit der Farm an und zeigt euch besorgt über ihren Gemütszustand. Euclid, der das ganze Gespräch belauscht hat, wird darauf endgültig seinen Glauben in Gran'Ma Ben verlieren. Redet mit ihm und er setzt seine Eier auf Phoneys Kuh.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel