Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Loot-System steht im Mittelpunkt der Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Borderlands 2 größer, abwechslungsreicher und besser als sein Vorgänger werden soll, hat Entwickler Gearbox bereits mehrfach betont (wir berichteten). In einer aktuellen Episode von 2KTV erzählte Concept Designer Scott Kester, dass man sich für den zweiten Teil vor allem dem Loot-System angenommen habe. Das Sammeln von Waffen und Gegenständen sei in Borderlands viel zu grob gewesen und soll im neuen Teil viel mehr Spaß bereiten.

"In Boderlands 2 dreht sich alles um die Loots, um die Mechanik des Auflevelns und um neue Ausrüstungsgegenstände. Wir haben uns daher diesmal viel mehr auf das Kreieren von Waffen konzenrtiert und darauf, das Spiel spaßig und spannend zu gestalten, indem hinter jeder Ecke ein vollkommen neuer Gegenstand auf euch wartet. Die Waffen sind jetzt viel besser, sie sehen total unterschiedlich aus und sie machen auch verschiedene Dinge. Außerdem wird viel mehr Ausrüstung fallen gelassen."

Borderlands 2 erscheint im kommenden Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Borderlands 2 - gamescom 2011 Debut Teaser
In diesem gut 30 Sekunden langen Teaser gibt es erstmals bewegte Eindrücke zum Action-Sequel Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen