Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Mehr Fokus auf die Handlung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Borderlands legt bekanntlich seinen Fokus verstärkt auch auf den Mehrspielerbereich. Unweigerlich kam jüngst in einem GamesweltTV-Interview auf der E3 deshalb die Frage auf, was das Sequel überhaupt für Einzelspieler bietet. Wer lieber alleine spielt, soll sich nach Entwicklerangaben demnach vor allen Dingen auf eine bessere Handlung freuen dürfen.

"Eine der großen Änderungen ist, dass wir diesmal die Handlung des Spiels verbessern wollten. Es sollte eine wirklich packende Erzählung werden, die die Action vorantreibt. Wenn du also eher der Einzelspielertyp bist, dann ist das toll, weil du von einer mitreißenden Geschichte gepackt wirst, die die dich während der Plot-Missionen auch konstant bei der Stange hält", so die Entwickler gegenüber GamesweltTV.

Übrigens: Eine Wii-U-Version ist zumindest aktuell gegenwärtig nicht angedacht. Nach dem Erreichen der sogenannten Zertifizierungsphase kann sich dies möglicherweise aber auch noch ändern. Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details findet ihr in Kürze auf GamesweltTV.

Borderlands 2 - Video Interview mit Kevin Duc
Kevin Duc von Gearbox war in München zu Gast und sprach mit Andi über Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen