Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Nächster DLC bringt sechste Charakterklasse

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Panels auf der SXSW Interactive wurde bestätigt, dass der nächste Zusatzinhalt zum Erfolgstitel Borderlands 2 eine weitere Charakterklasse mit sich bringen wird. Nach dem Erfolg mit dem zusätzlich veröffentlichten Mechromancer war die entsprechende Möglichkeit zuvor bereits eingeräumt worden.

Ein Teaser-Trailer, der von Jonathan Hemingway und Matthew Armstrong von Gearbox präsentiert wurde, zeigte am Ende eine muskulöse Figur, die mit diversen Nahkampfangriffen ihren Kontrahenten den Garaus macht.

Konkret wollten sich die beiden Entwickler noch nicht äußern, man sagte jedoch aus, dass ein Nahkampf-Charakter wie Brick im originalen Borderlands im Sequel noch fehle. Gut möglich, dass ein solcher mit dem nächsten DLC also folgen wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Borderlands 2 - Sir Hammerlocks Big Game Hunt Trailer
Geht mit Sir Hammerlock im neuen DLC zu Borderlands 2 auf die Jagd.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen