Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Nächster DLC dreht sich wohl um Tiny Tina

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Borderlands-Autor Anthony Burch ein Bild auf Twitter veröffentlicht, das nicht nur den schlafenden Gearbox-Mitarbeiter Steve Gibble zeigt, sondern offenbar auch den Namen des nächsten Borderlands-2-Zusatzinhalts enthällt. Zwar hat Burch das Foto schnell wieder gelöscht, die Kollegen von StealthyBox waren aber schneller und konnten einen Screenshot schießen.

Dem Poster im Hintergrund zufolge wird der vierte Story-DLC für das Action-Rollenspiel Tiny Tina's Assault on Dragon Keep heißen. Die 13-jährige Tiny Tina gilt als einer der Lieblingscharaktere vieler Spieler von Borderlands 2 und hatte bereits in dem DLC Mr. Torgue's Kampagne des Metzelns eine kleine Nebenrolle.

Weitere Einzelheiten zu dem neuen Inhalt sind nicht bekannt, angesichts des unbeabsichtigten Leaks wird Gearbox Software diese aber wohl nicht mehr allzu lange zurückhalten.

Borderlands 2 - 4er-Koop-Session
Die Redaktion im Metzelwahn. Felix und und einige der Illustren Redakteure des Gameswelt-Teams, haben sich zu einer 4er-Koop-Session eingefunden und Borderlands 2 mal ausführlich angespielt. Was die Herren so erlebt haben, zeigt unser Video.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen