Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Online-Splitscreen-Modus in Köln bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle Mehrspieler-Freunde, die gerne zusammen mit Kumpels vor dem heimischen TV zocken: Das unlängst angekündigte Borderlands 2 wird über einen Online-Splitscreen-Modus verfügen, wie GamesweltTV im Rahmen eines gamescom-Interviews bestätigt wurde.

"Wir haben eine Unterstützung für einen Online-Modus im geteilten Bildschirm hinzugefügt. Wenn man mit einem Freund an derselben Konsole spielt, kann man so Online-Spiele beitreten. Es gibt noch andere Veränderungen, über die wir gerade nachdenken, aber nichts Konkretes, über das wir hier reden könnten. Der Mehrspielerteil hat natürlich Priorität für uns, weil Teil 1 so ein großer Koop-Titel war", so das Statement in Bezug auf den Multiplayer-Modus.

Weitere Details zu den Neuerungen im Vergleich zum ersten Teil erfahrt ihr in Kürze im vollständigen Interview auf GamesweltTV.

Borderlands 2 - gamescom 2011 Debut Teaser
In diesem gut 30 Sekunden langen Teaser gibt es erstmals bewegte Eindrücke zum Action-Sequel Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen