Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Pitchford bekräftigt Chance auf neue Charaktere

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gearbox Software hat mehrere Zusatzinhalte im Rahmen eines Season Pass für Borderlands 2 angekündigt, will darüber hinaus aber auch weitere Zusatzinhalte veröffentlichen. Immer wieder genannt wurden in diesem Zusammenhang auch neue Charakterklassen, nachdem mit dem Mechromancer bereits eine zusätzliche Klasse veröffentlicht worden war.

Bereits im September äußerte sich Randy Pitchford von Gearbox Software dergestalt, dass weitere Charakterklassen möglich seien, sollte der Mechromancer gut angenommen werden. Seitdem war es aber bislang um die Planungen ziemlich still geworden.

Immerhin hat sich Pitchford nun knapp zwei Monate später via Twitter zu Wort gemeldet, ohne aber frische Charakterklassen offiziell anzukündigen. Auf eine simple Rückfrage diesbezüglich durch einen Nutzer gab Pitchford ein einfaches "Yes" zur Antwort. Kurzum: Bei Gearbox ist man durchaus mit der Performance des Mechromancers zufrieden und man habe auch weitere Klassen auf dem Radar. Ob und wann diese erscheinen werden ist aber wie gesagt weiter unklar.

Borderlands 2 - Claptrap Webseries Season 2 - Episode #1 Trailer
Die Webserie des beliebten Roboters Claptrap geht in die nächste Runde. Die erste Episode von Staffel 2 zeigt Claptrap als Regisseur.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen