Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Publisher gibt Verkaufszahlen bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Entwickler Gearbox und Publisher Take-Two Interactive mit Borderlands eine neue Marke für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC einführten, hatten wohl selbst die größten Optimisten nicht damit gerechnet, dass sich der Titel zum Millionenseller entwickeln würde. Seit dem letzten Jahr steht jetzt schon der Nachfolger im Handel, der von Gearbox bis heute regelmäßig mit neuen Inhalten gefüttert wird. Borderlands 2 hat den Erfolg des Erstlings nochmals übertroffen und hat die Marke damit endgültig als feste Größe im Programm von Take-Two etabliert.

Jetzt hat der Publisher auch wieder neue Verkaufszahlen für Borderlands 2 bekannt gegeben. Diese zeigen sich, wie erwartet, wieder sehr erfreulich. Seit dem Release des Spiels am 18. September in den USA - in Europa erschien der Titel am 21. September, Japan folgte am 25. September - konnten Gearbox und Take-Two knapp sechs Millionen Einheiten des Spiels verkaufen.

Borderlands 2 - Sir Hammerlocks Big Game Hunt Trailer
Geht mit Sir Hammerlock im neuen DLC zu Borderlands 2 auf die Jagd.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen