Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Spielstände aus erstem Teil werden belohnt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie eine Grafik zum kommenden Sequel Borderlands 2 bestätigt, werden alle Spieler des ersten Teils belohnt, sofern diese noch einen Spielstand aus eben diesem besitzen. Wenn der zweite Teil gespeicherte Daten des Vorgängers entdeckt, werden demnach exklusive Gegenstände zur Individualisierung des Charakters freigeschaltet. So gibt es beispielsweise Gegenstände wie Köpfe oder aber auch verschiedene Skins.

Borderlands 2 soll ab dem 21. September 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein.

Borderlands 2 - Video Interview mit Kevin Duc
Kevin Duc von Gearbox war in München zu Gast und sprach mit Andi über Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen