Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Vita-Fassung erscheint im Mai

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Portierung von Borderlands 2 für PlayStation Vita wird im Mai auf den Markt kommen. Das gab Sony heute bekannt. Einen konkreten Termin für den europäischen Raum konnte man zu diesem Zeitpunkt allem Anschein nach aber nicht nennen.

In Nordamerika wird ein Bundle, bestehend aus der neuen, schlankeren und leichteren PS Vita 2000, dem Action-Rollenspiel und einer acht GB großen Speicherkarte, am 06. Mai für 199 US-Dollar in den Handel kommen. Einzeln erscheint das Spiel dort eine Woche später, am 13. Mai.

Während der Termin für die hiesigen Gefilde also noch aussteht, verriet Gio Corsi, Director of Third Party Productions bei SCEA, weitere Details zum Spiel selbst. Demzufolge unterstützen PS3- und Vita-Version Cross-Save, sodass ihr auf beiden System den gleichen Speicherstand benutzen könnt. 

Außerdem wird Borderlands 2 für PS Vita die sechs Erweiterungen Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mister Torgues Kampagne des Metzelns, die Charakterklassen Psycho und Mechromancer sowie das Ultimativen Kammer-Jäger Upgrade Pack und das Collector’s Edition Pack direkt mitbringen.

Borderlands 2 - Der Tod ruft PS Vita Trailer
Zur Ankündigung der Veröffentlichung von Borderlands 2 für PS Vita im Mai gibt's frische Eindrücke aus der Portierung.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen