Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Weitere DLCs angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Borderlands 2 Bild 1Randy Pitchford, seines Zeichens CEO bei Gearbox Software, hat im Nerdist-Podcast bekannt gegeben, dass Tiny Tina's Assault on Dragon Keep mit Sicherheit nicht der letzte herunterladbare Inhalt für Borderlands 2 sein wird. Demnach hat sich das Entwicklerteam zunächst nur auf die DLC's für den Season Pass konzentriert, ehe man sich nun an weiteren Experimenten in diesem Segment versucht.

"Wir werden nun mehr machen und andere Dinge probieren. Ich habe jetzt keine konkreten Details, da wir derzeit noch nicht in der Lage sind, irgendetwas anzukündigen - doch wenn der nächste Kampagnen DLC [für Borderlands 2] erscheint, könnt ihr sicher sein, dass dies nicht der letzte sein wird. Wir haben mehrere Dinge in der Hinterhand, die sich gerade in der Planungsphase befinden. [...] Wenn ihr also Borderlands-2-Fans seid, müsst ihr euch keine Sorgen um ein Ende machen", so Pitchford.

Borderlands 2 - Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep
Im Video seht ihr die ersten Spielminuten des neuen Tiny Tina´s Assault on Dragon Keep DLC für Borderlands 2.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen