Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Zwölf Kunstwerke in Gewinnspiel abzustauben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Games und Gearbox Software haben heute den Startschuss für ein Gewinnspiel rund um das kommende Action-Rollenspiel Borderlands 2 gegeben. Dabei haben einige Fans die Möglichkeit, einzigartige Kunstwerke rund um das Spiel zur Verzierung ihrer Wände zu ergattern.

Bereits Anfang des Monats veranstaltete 2K Games auf der gamescom in Köln eine Live-Graffiti-Session mit einigen der besten Graffitikünstler Europas, die gemeinsam ein sechs Meter großes Wandbild erschufen. Dieses Event wurde auch weltweit per Live-Stream übertragen, während die fertigen Abschnitte online veröffentlicht wurden, um exklusive Inhalte des Spiels zu enthüllen. Am Schluss wurde das fertiggestellte Wandbild zu einem großen, interaktiven Digitalkunstwerk.

2K Games will im Rahmen des Gewinnspiels mit der Interaktivität nun noch einen Schritt weiter gehen und verlost die einzelnen Teilkunstwerke kostenlos im Rahmen eines Twitter-Gewinnspiels an alle Fans. Von heute an können insgesamt zwölf einzigartige Kunstwerke gewonnen werden.

Jeden Tag werden zwei Kunstwerke auf www.aworkofart.eu verlost. Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 31. August 2012 und dann nochmal vom 03. bis zum 04. September 2012. Die Verlosung findet an jedem dieser Tage zwischen 13:00 und 19:00 statt. Um teilnehmen zu können, müsst ihr @BL2aworkofart auf Twitter folgen, um weitere Details zum Gewinnspiel in Erfahrung zu bringen. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Bürger aus einem der folgenden Länder: Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Luxemburg, Dänemark, Niederlande und Neuseeland. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Borderlands 2 - Creature Slaughter Dome Trailer
Im Slaughter Dome geht es ums überleben. Die Spieler müssen in der Arena gegen die gefährlichsten Monster Pandoras bestehen. Erfahrung und Gegenstände warten als Belohnung.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen