Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Neue Details von der PAX East

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Videospielmesse PAX East, die am Wochenende in Boston stattfindet, wurden jetzt neue Details zu Borderlands 3 bekannt gegeben.

Von Randy Pitchford, dem CEO beim Entwicklerstudio Gearbox Software, wurde jetzt bestätigt, dass ein neues Borderlands erscheinen wird. Man solle allerdings nicht davon ausgehen, dass das kommende Werk Borderlands 3 heißen wird.

Weiter gab er bekannt, dass Scott Kester und Mikey Neumann am Projekt beteiligt sein werden. Scott Kester war zuvor schon als Art Director für Borderlands 2 tätig. Mikey Neumann war als Autor bereits für die Handlung von Borderlands und die Geschichte der Videospielreihe Brothers in Arms verantwortlich.

Außerdem soll es im nächsten Teil möglicherweise den neuen Charakter Scooper geben, der von Randy Pitchford als Sohn von Scooter aus Tales from the Borderlands vorgestellt wurde. Zudem sollen einige Hinweise auf Borderlands 3 im kommenden DLC zu Battleborn versteckt sein. Ein Release-Termin für Borderlands 3 wurde nicht genannt.

Borderlands: The Handsome Collection - Launch Trailer
Die Borderlands: The Handsome Collection für PS4 und Xbox One erscheint noch in dieser Woche.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / EpicJetzt kaufen