Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Handsome Collection : Erhält großen Day-One-Patch

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab morgen wird Borderlands: The Handsome Collection in hiesigen Gefilden offiziell für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Spieler werden dann mit dem Download eines umfassenden Day-One-Updates konfrontiert. Der Patch wiegt satte 8,31 GB via PlayStation Network und gar 16 GB für die Xbox One.

Grund für die saftige Größe ist unter anderem, dass die Arbeiten am DLC Claptastic Voyage aus Borderlands: The Pre-Sequel nicht pünktlich abgeschlossen werden konnten, um diesen auf der Disc anzubieten. Stattdessen wird der Zusatzinhalt nun kostenfrei per Download nachgeliefert.

Darüber hinaus beinhaltet das Update noch viele weitere Tweaks und Bugfixes für beide enthaltenen Spiele. Wer sich die digitale Variante des Spiels vorbestellt hat, der sollte auch das Update per Pre-Load bereits vorab herunterladen können. Weitere Details zum Patch erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Borderlands: The Handsome Collection - Launch Trailer
Die Borderlands: The Handsome Collection für PS4 und Xbox One erscheint noch in dieser Woche.

Kommentarezum Artikel