Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Ultimate Vault Hunter Mode bekommt Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer die Füße kaum noch stillhalten kann, weil er ganz gespannt auf den kommenden Ultimate Vault Hunter Mode für Borderlands: The Pre-Sequel wartet, kann sich jetzt zumindest auf ein konkretes Datum einstellen. Entwickler 2K Games gab jetzt den offiziellen Termin für den kostenlosen Zusatzinhalt bekannt.

Besitzer der Xbox-360-Version des Shooters dürfen sich freuen: Schon ab dem 11. Dezember wird der Gratis-DLC für sie erhältlich sein, während die PC- und PlayStation-3-Fraktion noch bis zum 16. Dezember warten muss. Der Ultimate Vault Hunter Mode ist vor allem für Veteranen bestimmt und lässt sich erst spielen, wenn die Story-Missionen im True Vault Hunter Mode bereits beendet wurden und man Level 50 erreicht hat. In dem neuen Schwierigkeitsgrad werden Lebens- und Schildpunkte aller Gegner erhöht. Im Ausgleich dazu besteht eine höhere Chance auf wertvolle Loot-Gegenstände.

Was meint ihr? Traut ihr euch an den erhöhten Schwierigkeitsgrad von Borderlands: The Pre-Sequel heran?

Borderlands: The Pre-Sequel - Nvidia GameWorks Trailer
Auch Borderlands: The Pre-Sequel bekommt von Nvidia das GameWorks-Treatment spendiert.

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen