Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Erster DLC noch im November

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Inhaber der erst im Oktober veröffentlichten Borderlands dürfen sich - sofern sie das Game auf der PlayStation 3 oder der Xbox 360 spielen - schon in absehbarer Zeit auf zusätzliche Inhalte freuen. Wie 2K Games im Rahmen einer kurzen Pressemail bestätigte, wird der erste Download-Content noch im November zu haben sein.

Das Download-Pack trägt den Namen The Zombie Island of Dr. Ned und ist ab dem 24. November verfügbar. Um den Download-Inhalt spielen zu können benötigt ihr natürlich die Vollversion von Borderlands; geboten bekommt ihr u.a. neue Gegner, Quests und Beute. Wie teuer der DLC sein wird ist indes noch nicht bekannt.

Borderlands - GameTV Video Review
DIe Jungs von GameTV haben sich mal den RPG-Shooter Borderlands etwas genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel