Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Kommt die Game of the Year Edition?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der postapokalyptische Action-Rollenspiel-Rennspiel Mix Borderlands war 2010 einer der großen Überraschungserfolge des Jahres. Über drei Millionen Exemplare des Titels konnten verkauften werden, weswegen nun scheinbar eine Game of the Year-Edition folgen soll.

Die Kollegen von joystiq.com entdeckten eine Anzeige eines Strategien-Ratgebers, der speziell zur Game of the Year-Fassung des Action-Titels erscheinen soll. Zu erwarten wäre, dass die Edition neben dem Hauptspiel die drei herunterladbaren Inhalte The Secret Armory of General Knoxx, Mad Moxxi's Underdome Riot und The Zombie Island of Dr. Ned beinhaltet. Wir warten auf eine offizielle Bestätigung.

Hinsichtlich eines zweiten Teils herrscht ebenfalls Unklarheit. Am elften November deutete Creative Director Mike Neumann noch an, dass man Interesse an einem zweiten Teil habe, noch ist diesbezüglich jedoch nichts offiziell angekündigt.

Borderlands - General Knoxx DLC Launch Trailer
General Knoxx macht via Download seine ersten Schritte in Borderlands.

Kommentarezum Artikel