Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Club Football 2005 - Demos zum Download : Mehrere Vereine spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Demo-Versionen sind inzwischen eher Regel als Ausnahme, doch dass an einem Tag gleich vier Demos zu einem einzigen Spiel erscheinen ist dann doch ungewöhnlich: So aber heute geschehen bei Codemasters 'Club Football 2005', das ihr unter anderem in der Borussia Dortmund- sowie der FC Bayern München-Variante nun anspielen könnt. Der Download der Demos ist jeweils rund 500 MegaByte groß.

'Club Football 2005' konzentriert sich wie seine Vorgänger nicht auf zahllose verschiedene Clubs, sondern auf jeweils einen einzigen Verein: Neben BVB- und FCB-Fans kommen auch Anhänger des HSV sowie von internationalen Top-Clubs wie Real Madrid oder Manchester United auf ihre Kosten.

Kommentarezum Artikel