Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Botanicula : Kostenlose Demo verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der offizielle Webseite zum Spiel Botanicula ist es nun seit kurzem möglich, eine kostenlose Demo zum Independent-Spiel zu zocken. Diejenigen unter euch, denen es mal wieder nach frischem Spielefutter dürstet, sollten sich ein wenig Zeit nehmen und dem Spiel eine Chance geben.

Wer noch gar nicht weiß, worum es sich bei dem Titel handelt oder ob ein Kauf der Vollversion lohnt, dem sei an dieser Stelle noch einmal unser Test zu Botanicula ans Herz gelegt. Sehr gute 83% hat der außergewöhnliche Titel bei uns absahnen können.

Botanicula - Offical Trailer (dt.)
Einen weiteren deutschen Trailer gibt es am heutigen Donnerstag auch zum PC-Titel Botanicula für euch.

Kommentarezum Artikel