Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bound by Flame : Feurige Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Waise

Diese Aufgabe erhaltet ihr von Sybil, die mehr oder weniger mit ansehen musste - je nachdem, ob sie zu dieser Zeit in eurem Team war oder nicht -, wie ihr Vater Eolas von der Hexe Edwen getötet wurde. Geht ins Schlafgemach im Rasthaus, wo der komatöse Elfenprinz liegt. Dort steht auch Sybil. Sprecht mit ihr und tröstet sie. Ihr könnt auch harsch antworten und sie vor den Kopf stoßen, dann ist die Nebenaufgabe allerdings gescheitert.

Fallenpläne

Plauscht mit Rhelmar, er steht ebenfalls am Krankenbett des Elfenprinzen unweit von Sybil. Er erzählt euch von euer neuen Fallenart, die er am liebsten gleich ausprobieren möchte. Blöderweise fehlen ihm zum Bau der Fallen die nötigen Materialien. Statt euch die Aufgabe zu übertragen, will Rhelmar überraschenderweise selbst nach dem Zeug suchen. Lasst ihm also etwas Zeit und lauft im Dorf herum. Wenn ihr später wieder zurückkehrt, hat Rhelmar die Materialien gefunden - ganz ohne euer Zutun. Helft ihm, die Fallen zu bauen, und ihr habt auch diese Quest gemeistert.

Die Bitte von Edwen

Nachdem ihr im Rathaus mit dem Verwalter gesprochen habt, möchte euch Edwen begleiten und zusammen mit euch untersuchen, was mit den Dorfbewohnern nicht stimmt. Willigt ein, schließlich müsst ihr die Dorfbewohner so oder so befragen - auf diese Weise schlagt ihr zwei Quest-Fliegen mit einer Klappe. Vernehmt die Bewohner und begebt euch zum Sumpf. Tötet dort die Totwandler und anschließend den Peiniger in der Höhle. Das war es auch schon. Habt ihr im Rahmen der Hauptaufgabe einen anderen Begleiter dabeigehabt, könnt ihr die Bitte von Edwen nicht mehr erfüllen.

Kriegsvermisster

Habt ihr Edwen bei euch, solltet ihr mit dem Hauptmann sprechen. Der vermisst einen seiner Leute namens Falke. Verlasst Valvenor über den östlichen Pfad Richtung Südliches Delta. Auf der Karte ist Falkes Aufenthaltsort verzeichnet. Folgt der Markierung und ihr trefft kurze Zeit später auf den Lümmel, der anderen Söldnern gerade aufgeregt von einer Bestie erzählt. Ihr könnt euch nun entscheiden, diese zu fangen oder es sein zu lassen. Wir haben natürlich erstere Variante gewählt.

Die besagte Kreatur ist gleich in der Nähe und da euer Team nun aus drei Kriegern besteht, ist sie auch kein großes Hindernis. Befehlt euren Begleitern, die Aufmerksamkeit des Biests auf sich zu lenken, und aktiviert eure Feuerklingen. Prügelt auf den Rücken der Kreatur ein, bis sie umkippt. Lauft zu guter Letzt zurück zum Hauptmann und informiert ihn über die Geschehnisse.

Kommentarezum Artikel

Bound By Flame
Gamesplanet.comBound By Flame6,29€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen