Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bound by Flame : Feurige Lösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Das Artefakt von Edwen

Wenn ihr euch vor dem Kampf gegen die Konkubine für Edwen entschieden habt, spürt die Hexe im zweiten Stockwerk der Kanalisation eine magische Präsenz, der ihr nachgehen sollt. Begebt euch zur Zielmarkierung, schlachtet die Gegner und lauscht Edwens Instruktionen. Die Suche führt allerdings in eine Sackgasse, wenn ihr im Rahmen der Hauptquest nicht bereits die Erschafferin getötet habt. Danach steht euch der Zugang offen. Entscheidet euch am Feuer für Edwen als Begleitung und kehrt in die Kanalisation zurück.

Lauft in den Kanälen zum Artefakt und drückt auf die X-Taste. Weil nichts passiert, schlagt ihr Edwen vor, eure Kräfte zu kombinieren, doch es geschieht wieder nichts. Die Quest ist an dieser Stelle trotzdem beendet.

Rette die Elfensoldaten

Habt ihr euch im Rahmen der Hauptquest bis zum großen Platz vorgekämpft und diesen von allen Totwandlern und den zwei Eisgeistern gesäubert, passiert ihr die Tür im Süden und folgt dem Weg. Wenige Schritte später hört ihr schon die verzweifelten Hilfeschreie. Die Tür ist jedoch verschlossen. Lauft daher über den westlichen oder östlichen Ausgang in Richtung Schwarzfrosts Domäne. Von hier aus ist die zentrale Tür euer nächstes Ziel. Auf eurem Weg müsst ihr etliche Feinde töten - oder umgehen. Jenseits der Tür findet ihr euch in Dunkelheit wieder. Tötet den Gegner, der hier auf euch lauert. Entfernt schließlich die Balken von den Türen. Hinter einer der drei Türen findet ihr Büffel. Von ihm erhaltet ihr die Nebenaufgabe “Die versklavten Klingen”.

Rette Renko

Diese Quest erhaltet ihr von Lyestas, wenn ihr im Lager über einer Strategie brütet. Sprecht ihn auf Renko an. Er wird euch beauftragen, ihn in der Kanalisation zu suchen. Von Lyestas Standpunkt aus habt ihr es nicht weit: Springt hinunter in die Kanalisation und folgt dem Gebrabbel von Renko, der in einer kleinen Sackgasse steht. Schnetzelt flott den plötzlich auftauchenden Knochengolem nieder, dann geht es mit Renko im Schlepptau wieder zurück ins Lager.

Hinweis: Renko besitzt während der Eskorte eine Lebensanzeige, ist aber eigentlich unsterblich. Wird er umgehauen, steht er nach dem Kampf wieder auf. Ihr könnt also sämtliche Auseinandersetzungen geflissentlich ignorieren und direkt ins Lager marschieren - und dort die Quest beenden.

Eine Jungfrau in Not

Auch diese Nebenaufgabe erhaltet ihr von Lyestas, wenn ihr ihn nach einer Strategie im Lager fragt. Ihr könnt die Aufgabe ohne Probleme in einem Rutsch während der Hauptquest erledigen, da ihr bei der Suche nach den sechs Kristallen ohnehin auf Sybil stoßt. Die Dame liegt auf einem großen Platz. Um sie zu retten, müsst ihr einen Eisgeist sowie zwei Totwandler vernichten. Danach benötigt Sybil Medizin. Gebt ihr das benötigte Zeug oder besorgt es beim Händler. Quest erledigt.

Ritter in Not

Eine weitere Quest, die ihr von Lyestas erhaltet. Bei dem gesuchten Ritter handelt es sich um Randval. Er hockt im Ostflügel von Schwarzfrosts Domäne. Ihr habt die Wahl: Lasst ihr ihn am Leben oder greift ihr ein und rettet ihn? Wir haben uns für letztere Variante entschieden.

Verbessere die Verteidigung des Lagers

Diese Aufgabe erhaltet ihr automatisch im Laufe der Haupthandlung. Wenn ihr die Kristalle sammelt, braucht ihr lediglich vier mehr als vorgegeben, also zehn, zu sammeln. Redet Lyestas im Lager schließlich ins Gewissen, damit er sich entscheidet, den Plan weiterzuverfolgen, um diese Quest abzuhaken.

Die versklavten Klingen

Im Zuge der Nebenaufgabe “Rette die Elfen” stoßt ihr unweigerlich auf Büffel, der euch eine neue Aufgabe anvertraut. Ihr sollt die anderen eingesperrten Mitglieder der Freien Klingen finden. Das könnt ihr aber erst, wenn ihr weiter in der Handlung fortgeschritten seid und im zweiten Kapitel des dritten Akts die drei Schwestern ausschalten sollt.

Durchquert Schwarzfrosts Domäne und passiert einen der beiden Übergänge zum Ostflügel. Im Kampf gegen die Wächterin achtet ihr darauf, den Männern der Freien Klingen kein Haar zu krümmen. Verzichtete auf Flächenzauber und Attacken mit hoher Reichweite, wenn die Söldner nahe bei euch stehen.

Kommentarezum Artikel

Bound By Flame
Gamesplanet.comBound By Flame6,29€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen