Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Default : Europäische Version basiert auf erweiterter Fassung

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die europäische Version des 3DS-Rollenspiels Bravely Default wird, wie bereits spekuliert, auf der jüngst angekündigten Version For the Sequel basieren - dies wurde via dem offiziellen Twitter-Account bestätigt.

For the Sequel ist eine erweiterte Fassung des in Japan bereits erhältlichen Bravely Default: Flying Fairy für 3DS. Diese spezielle Version bietet neue Komfortfunktionen wie eine höhere Kampfgeschwindigkeit sowie mehrere Schwierigkeitsgrade. Der Titel erscheint noch dieses Jahr in Europa.

Bravely Default: Flying Fairy - EU Debut Trailer
Erstmals wurde Bravely Default: Flying Fairy nun in Europa per Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel