Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Default : Producer will jährlich neuen Titel veröffentlichen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Producer Tomoya Asano hat sich in einem Interview nun zur Zukunft der Bravely-Default-Franchise geäußert. Gegenüber Dengeki Online bestätigte der Macher dabei, dass er den Plan verfolge, das Square-Enix-Rollenspiel in eine jährlich erscheinende Serie zu machen.

"Persönlich verfolge ich das Ziel, ein Spiel der Bravely-Serie mindestens einmal in einem Jahr zu veröffentlichen", so Asano. "Deshalb wollen wir Bravely Second irgendwann im Jahr 2014 veröffentlichen." Der Erstling Bravely Default war in diesem Jahr für den 3DS erschienen. Bleibt abzuwarten, ob uns dann auch 2015 tatsächlich ein weiterer Serienableger ins Haus stehen wird.

Bravely Default: For the Sequel - Launch Trailer

Bravely Default: For the Sequel schlägt am 6. Dezember für Nintendo 3DS ein. Final Fantasy kann einpacken!

Kommentarezum Artikel