Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Second: End Layer : Konkreter EU-Termin steht fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im November hatte Nintendo bestätigt, dass der 3DS-Titel Bravely Second: End Layer in Europa im ersten Quartal 2016 erscheinen wird. Heute nun hat Square Enix den konkreten Erscheinungstermin genannt.

Die hiesige Spielversion für den Nintendo-Handheld wird demnach ab dem 26. Februar 2016 erhältlich sein. Gleichzeitig wird es neben der Standard-Version des Titels auch eine  Deluxe Collector's Edition geben; diese war bereits während der Nintendo-Direct-Ausgabe im November bestätigt worden.

Neben dem Spiel selbst beinhaltet die Sammler-Variante auch ein Art Book, den Soundtrack und eine Agnes-Figur.

Bravely Second: End Layer - Deluxe Collector's Edition Trailer
Nintendo hat die Inhalte der Deluxe Collector's Edition für Bravely Second: End Layer bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel