Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Second : Neue Details zum Nachfolger

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Bravely Second steht ein Nachfolger des Überraschungs-Hits Bravely Default vor der Tür. In der neuen Ausgabe des Jump-Magazins wurde nun über eine bisher unbekannte, größere Stadt sowie über den Werdegang der Heldin Agnes Oblige des Vorgängers berichtet.

Die Stadt namens Guatelatio befindet sich am Eingang eines Weges, der zum Erdtempel führt. Es leben viele Aristokraten und berühmte Familien in Guatelatio, in der auch die Kristallorthodoxie ihren Hauptsitz hat. Außerdem befindet sich im Norden der Stadt eine wichtige militärische Einrichtung namens "Gate of Faith", die die Heiligen Lande beschützt. Als eine Zeremonie für einen Friedensvertrag abgehalten werden sollte, läuft diese allerdings nicht wie gewünscht.

Agnes Oblige wird auch in Bravely Second vorkommen. So stieg sie nach den Geschehnissen im Vorgänger zum vierten Papst der Orthodoxie auf und sorgte für den Frieden zwischen Eternia und der Orthodoxie. Als die Friedenszeremonie bevorsteht, wird sie entführt.

Bravely Second wird wie der Vorgänger für den Nintendo 3DS erscheinen, wobei ein konkretes Veröffentlichungsdatum noch aussteht.

Kommentarezum Artikel