Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brawl Busters : Geschlossener Betatest nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rock Hippo Productions und Weezor haben jüngst bestätigt, dass der Betatest zum kommenden Free-to-Play-Titel Brawl Busters schon bald starten wird. Demnach startet die geschlossene Betaphase des PC-Spiels am 11. August.

Diejenigen, die das Spiel schon vor der offiziellen Veröffentlichung testen wollen, können sich auf www.BrawlBusters.com mitsamt Email-Adresse für einen geschlossenen Beta-Zugang registrieren.

Noch vor dem Start der Beta veröffentlicht Rock Hippo eine Reihe von Tutorial-Videos zu Brawl Busters, in denen die Charakterklassen und das Gameplay gezeigt werden. Alle diese Videos stehen ebenfalls auf der offiziellen Webseite nach und nach zur Verfügung; darüber hinaus findet ihr die aktuellsten Clips zum Spiel natürlich auch auf GamesweltTV.

Brawl Busters - Closed Beta Gameplay Trailer
In Kürze startet der geschlossene Betatest zu Brawl Busters; vorab haben wir nochmal frische Spielszenen für euch parat.

Kommentarezum Artikel