Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breach : Verschiebt sich auf 2011

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die Zukunft von Six Days of Fallujah weiter ungewiss ist, mussten die Atomic Games heute ihren Download-Titel Breach verschieben. Ursprünglich sollte der Third-Person-Shooter noch im Sommer dieses Jahres für PC und Xbox 360 erscheinen, doch nun peilt man den Januar 2011 an.

Die zusätzliche Zeit werden die Entwickler unter anderem dazu nutzen, den sogenannten Hardcore Modus einzubauen. Dieser wird auf Hinweis einer "nicht näher benannten Organisation" eingebaut, die eine modifizierte Version des Spiels zu "Übungszwecken" nutzen will.

Breach - PAX East 10: Destruction Walkthrough
Auf der Penny Arcade Expo East wurde kürzlich der Shooter Breach enthüllt, nun gibt es auch die ersten bewegten Spielszenen.

Kommentarezum Artikel