Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tecmo kündigt Online-Actionspiel an : Tecmo präsentiert 'Breaker' an der TGS ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dass sich die 'Dead or Alive'-Macher Tecmo nicht nur im Prügel-Genre wohl fühlen, haben sie beispielsweise mit 'Project Zero' bewiesen. Nun kündigt die japanische Spieleschmiede einen neuen Titel für PlayStation 2 an, bei dem es sich um ein Online-Actionspiel handelt. Das für den PS2-Breitband-Adapter ausgelegte 'Breakers' versetzt den Spieler auf den Mars des 21. Jahrhunderts. Dort mutierten die Menschen durch eine Katastrophe zu gefährlichen Monstern, die ihr nun als einer von tausend Soldaten bekämpfen müsst.

Tecmo verspricht, dass ihr euch mit anderen Spielern verbünden könnt und so richtige Massenschlachten im Stil des Kinofilms 'Starship Troopers' entstehen. Weitere Informationen und erstes Bildmaterial wird zur kommenden Tokyo Game Show erwartet, wo 'Breakers' erstmals offiziell vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel