Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Demo auf CD bestellen : Brat Design mit speziellem Service ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor geraumer Zeit sprach noch alle Welt von 'Halo' für den PC, doch durch die zahlreichen Verzögerungen geriet der Titel von Bungie mittlerweile etwas ins Hintertreffen. Als vergleichbarer und äußerst vielversprechender Titel gilt seither auch 'Breed' von Brat Designs und CDV Software, zu dem in absehbarer Zeit eine spielbare Demo veröffentlicht werden soll. Diesbezüglich haben sich die Macher nun einen speziellen Service ausgedacht. Wer sich nämlich den Download ersparen und trotzdem zu den Ersten zählen möchte, welche die Demo in Händen halten dürfen, kann sich nun auf der offiziellen Website in einem Bestellformular eintragen und so die Demo kostenlos auf CD bestellen. Der Service gilt allerdings nur innerhalb von Deutschland und ausschließlich so lange der Vorrat reicht.

Wer Interesse hat sollte also schnellstmöglichst dem Link etwas weiter unten folgen und sich ein Exemplar der Demo auf CD kostenlos sichern.

Kommentarezum Artikel