Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Releasetermin erneut verschoben : Dieses Mal 14 Tage später ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Breed' will der in Karlsruhe ansässige Publisher CDV das erste Shooter-Highlight des neuen Jahres veröffentlichen. Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, wird sich der Release des Science-Fiction-Spiels allerdings um 14 Tage verschieben. Neuer und endgültiger Releasetermin soll somit der 20. Februar 2004 sein. Nach eigenen Angaben ist die Verzögerung auf vertriebstechnische Gründe zurückzuführen.

In Frankreich wird der heißerwartete Ego-Shooter bereits am 6. Februar 2004 erhältlich sein, während die englische- und nordamerikanische-Version am 14. Februar folgen wird. Ein konkreter Releasetermin für die Xbox-Umsetzung konnte indes noch immer nicht genannt werden.

Kommentarezum Artikel