Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Neues zur Singleplayer-Demo : Neues zum ECTS-Award und zur Singleplayer-Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Project Nomads' im letzten Jahr konnte CDV Software auch dieses Jahr mit 'Breed' den begehrten 'Best of Show'-Award auf der ECTS in London einheimsen. Davon selbst überzeugen dürfen sich Fans in absehbarer Zeit anhand von gleich zwei Demos (wir 1). Bezüglich der Singleplayer-Demo wurden nun in Rahmen einer Stellungnahme von CDV zum ECTS-Award neue Details bekannt. Wie bereits bekannt soll diese Anfang Oktober veröffentlicht werden, Neues gibt es allerdings bezüglich dem Umfang. So wird neuesten Angaben entsprechend das Tutorial und die erste Singleplayer-Mission der Vollversion enthalten sein.

Über den Award zeigt sich CDV natürlich sehr erfreut, vor allen Dingen, weil man sich gegen die schlagkräftige Konkurrenz wie 'Unreal Tournament 2003' auf der Messe durchsetzen konnte.

Kommentarezum Artikel