Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Sofort zum Budget-Preis : Schon zum Start unter 30 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach unzähligen Release-Verschiebungen soll 'Breed' am 20. Februar schließlich für den PC erhältlich sein. Aber wollen Shooter-Fans das Spiel überhaupt, nachdem 'Halo' seit Monaten auf dem Markt ist und 'Far Cry' kurz vor seiner Veröffentlichung steht? Diese Frage hat sich wohl auch Publisher CDV gestellt und nun eine Preis-Senkung bekannt gegeben: Schon zum Start soll 'Breed' nur 29,99 Euro kosten.

Offiziell lautet die Begründung, dass 30 Euro für Anhänger von SciFi-Shootern eine echte Reizschwelle darstellen, die CDV mit 'Breed' nicht überschreiten will. Möglicherweise haben auch erste mäßige Bewertungen der Presse eine Rolle gespielt.

Wie 'Breed' nach der langen Entwicklungszeit denn nun wirklich ist und ob bis zum Release alle Bugs entfernt werden konnten, werdet ihr demnächst bei uns in einem gewohnt ausführlichen Review lesen können.

Kommentarezum Artikel