Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breed - Neuer Trailer erschienen : Sieben weitere Movies sollen folgen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV hat eine neue Trailer-Reihe zu 'Breed' gestartet. In den Monaten Dezember und Januar erscheinen regelmäßig neue Teile, die zusammen ein Movie namens 'The Grunt' bilden. Zum Auftakt wurde heute schon einmal ein 2.3 MegaByte kleines Movie als Vorgeschmack veröffentlicht, bei dem es sich auf Grund seiner kurzen Spielzeit von nur 18 Sekunden wohl um das Intro des kompletten Movies handelt.

Ursprünglich sollte 'Breed' im November erscheinen, allerdings entschied sich Publisher CDV, das Spiel wegen seiner hohen Anforderungen an aktuelle Grafik-Hardware noch einmal zu überarbeiten, damit auch Spieler mit älteren Systemen in den Genuss des Ego-Shooters kommen. Neuer Releasetermin ist nun der 6. Februar 2004.

Kommentarezum Artikel