Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brigade 5: New Jagged Union - Releaseverschiebung : Qualitätssicherung verzögert Veröffentlichung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der inoffizielle Nachfolger von 'Jagged Alliance' kommt später in den Handel, als bislang erwartet. Aufgrund von Qualitätssicherung verzögert sich der Release auf den 1. Juni 2006.

Gestartet als Fanprojekt nahm sich der russische Entwickler Apeiron des Spiels an, zusätzlich wurde 'Jagged Alliance'-Designer und Script-Autor Shaun Lyng mit an Bord. Was Fans zum Spiel wissen sollten, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview.

Übrigens: Vor knapp zwei Wochen wurde eine spielbare Demoversion für die breite Öffentlichkeit veröffentlicht, die ihr hier von unserem Fileserver laden könnt. Nach der Installation der Anspielversion könnt ihr ein komplettes Level von 'Brigade 5: New Jagged Union' bereits jetzt antesten. Spieler ohne Breitbandanschluss begnügen sich mit ersten Screenshots zum Titel.

Kommentarezum Artikel