Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Fine Adventure : Mehr Qualität dank Geldsegen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für sein neues Adventure hat Tim Schafer bekanntlich Geld via Kickstarter gesammelt und dabei ein Volumen von 400.000 US-Dollar anvisiert. Innerhalb von 24 Stunden hatte Entwickler Double Fine dieses Ziel allerdings mehr als nur erreicht und bereits über eine Million Dollar zusammen. Mittlerweile steht ein Budget von sagenhaften 1,8 Millionen US-Dollar für die Entwicklungs des Projekts bereit - und dieses zusätzliche Geld soll sich positiv auf die Qualität des Titels auswirken, wie Schafer nun bestätigte.

Demnach sei der Titel für PC, Mac, Linux, iOS und Android eingeplant. Mit den zusätzlichen Mittel sei nun auch Sprachausgabe in englischer Sprache möglich. In Textform soll es immerhin Übersetzungen in die Sprachen Französische, Italienisch, Deutsch und Spanisch geben. Weitere zusätzliche Features sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Wer mehr als 15 Dollar zur Sammelaktion beigetragen hat, wird an einem geschlossenen Betatest zum Spiel via Steam teilnehmen dürfen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll es aber auch eine Version ohne DRM für die eifrigen Spender geben.

Kommentarezum Artikel

Broken Age
Gamesplanet.comBroken Age11,24€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen