Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Broken Age : Zweite Episode fertig geschrieben

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Episode des Double-Fine-Adventures Broken Age ist immer noch eine ganze Zeit lang entfernt, aber immerhin geht etwas vorwärts. Das bestätigte nun Tim Schafer höchstpersönlich in einem neuen Update bei Kickstarter.

Dort hält Schafer die Unterstützer des Projekts stets auf dem Laufenden und gab nun bekannt, dass zumindest die Schreibarbeiten an der zweiten Episode des Adventures abgeschlossen seien. Die Geschichte steht damit endgültig, was es Double Fine auch erlaubt habe, neue Musik für die Cutscenes sowie weitere Sprachaufnahmen mit den Synchronsprechern aufzunehmen.

Aktuell sei der Entwickler damit beschäftigt, die zweite Hälfte des Spiels auf Alpha-Status zu hieven. Ein Veröffentlichungstermin für die zweite Episode liegt weiter noch nicht vor, man habe nun aber einen "viel klareren Plan" was den weiteren Werdegang betreffe.

Broken Age - iPad Launch Trailer
Das Double-Fine-Adventure Broken Age steht euch ab sofort auch für das iPad zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Broken Age
Gamesplanet.comBroken Age11,24€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen