Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Furious 4 : Bekommt möglicherweise anderen Namen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach Monaten der Stille hat Gearbox-Chef Randy Pitchford kürzlich offiziell bestätigt, dass Brothers in Arms: Furious 4 weiterhin in Arbeit ist und sich seit dem letzten Auftritt auf der gamescom 2011 weiterentwickelt habe.

Gegenüber VideoGamer erklärte er nun genauer: "Es entwickelt sich immer noch weiter, was einer der Gründe dafür ist, weshalb wir nicht darüber reden. Es ist nicht undenkbar, dass wir möglicherweise sogar den Namen ändern." Gut möglich, dass Gearbox damit auch auf Kritik der Fans reagieren will. Schließlich hat der abgefahrene Comic-Shooter Furious 4 mit den früheren realistischen Taktik-Shootern der Brothers-in-Arms-Reihe nicht mehr viel gemeinsam.

Bis sich Gearbox aber konkreter zum Titel äußern wird, müssen sich Zocker noch etwas gedulden. Pitchford: "Ich bin mir nicht sicher, aber wir werden definitiv nicht darüber reden, bevor Borderlands veröffentlicht wurde, wir warten möglicherweise sogar, bis Aliens auf dem Markt ist. Aber vielleicht reden wir auch vor Aliens darüber, wir werden sehen." Zur zeitlichen Einordnung: Borderlands 2 soll am 21. September dieses Jahres erscheinen, Aliens: Colonial Marines ist für den 12. Februar 2013 geplant.

Brothers in Arms: Furious 4 - E3 2011 Live Demo Trailer
Brothers in Arms: Furious 4 wurde auf der E3 von Ubisoft enthüllt; hier zeigen wir euch noch einmal die E3-Präsentation.

Kommentarezum Artikel