Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Furious 4 : Keine Veröffentlichung in Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nun gut, eigentlich hätte man es bereits zur Ankündigung von Brothers in Arms: Furious 4 ahnen können, denn der neu eingeschlagene Weg - die Reihe setzt ab sofort auf skurrilen Humor a la "Inglourious Basterds" und einen übertriebenen Gewaltgrad - wird definitiv nicht nach Deutschland führen.

Wie Ubisoft via Twitter bereits am 07. Juni bekannt gab - die Meldung dürfte aufgrund der zahlreichen Einträge zur E3 wohl untergegangen sein und macht daher erst jetzt die mediale Ehrenrunde - sei mit einer Veröffentlichung hierzulande nicht zu rechnen. Kurz und knapp schrieb man damals: "BiA wird leider nicht in Deutschland veroffentlicht werden." Alle anderen dürfen sich Brothers in Arms: Furious 4 aber bereits gerne in ihrem Kalender notieren, wohlgemerkt auf dem von 2012. Eine kurze Vorschau findet ihr übrigens hier.

Brothers in Arms: Furious 4 - E3 2011 Debut Trailer
Mit Brothers in Arms: Furious 4 wurde auf der E3 ein neuer Ableger der Actionreihe angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel